Vertrieb und Motivation = Vertriebsmotivation?!

Herzlich willkommen zu diesem Blog. Um gleich auf den Punkt zu kommen: dieser Blog beschäftigt sich mit dem Thema Vertrieb und Motivation. Deswegen heißt er auch Vertriebsmotivation.

 

Unsere Thesen:

1. Vertrieb macht den wenigsten Menschen Spaß.

2. Jeder, wirklich Jeder Mensch macht Vertrieb. Bewußt, oder unbewußt.

3. Jeder kann erfolgreich „Vertrieb“ machen

4. Vertrieb ist immer dann erfolgreich, wenn er nicht als Vertrieb“ wahrgenommen wird.

 

Dieser Blog soll dafür da sein aufzuzeigen, was man für einen erfolgreichen Vertrieb braucht, und dass dies auch Spaß machen kann und darf.

Wir messen uns an der Wirksamkeit unserer Aussagen und unserer Seminaren, Workshops und Trainings

Unser an usn selbst gestellter Auftrag ist es, Motivation in den Vertrieb zu bringen.

 

Und unsere Vision ist die: die erste Adresse zu sein, wenn es um das Thema Vertriebmotivation geht.

Nicht weniger. Nicht mehr.

 

Viel Spaß und gute Einsichten bei den einzelnen Punkten und Blogeinträgen!

 

Alles weitere unter:
Ulrich Frey
Dipl. Betrw. (BA)
Holzkirchner Straße 20b
D-83626 Valley / Unterdarching
Tel / Fax: 08024 649 911 32 / 39

Internet: www.frey-consulting.de
Mail: info(at) frey-consulting.de

sowie:

www.vertriebsmotivation.de

Advertisements

Über zukunftsfaehigkeit

Mein Name ist Ulrich Frey und ich bin der (geistige) Urheber dieses Blogs. Es ist mir ein Anliegen, meine Ansprüche an mich und meine Mitwelt zu manifestieren, weil es meine feste Überzeugung ist, dass wir unsere Zukunft selbst gestalten können. Nun ein Gedankensprung: Zu Ende gedachte, echte Wertschätzung heißt: alles was ist, ist heilig. Und so sehe ich den Zustand, in dem wir leben, ebenfalls als heilig an. Dennoch bin ich der festen Überzeugung, dass auch heilige Zustände geändert werden dürfen, ja müssen, wenn sie uns dadurch „dienlicher“ erscheinen. Und so setze ich mich ein fur eine menschgerechte Welt in Balance. Eine Welt, von allen gestaltet und für alle gestaltet. Eine Welt in einer Mitwelt, die alles umschließt: Materielles, Immatrerielles, Natur, Mitwelt, Haben, Sein, Werte, Herz, Liebe, die Schöpfung, Energie… kurzum: alles. Ulrich Frey
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s